WHATSAPP US
  • All
  • Pelichet News

Did you know? The Swiss National Day was celebrated for the first time on 1st of August 1891, the same year as the creation of Pelichet!...

We thank everyone who participated in our African evening. It was an event rich in culture and festivity! The musical group Madou Zon Family, transported us to Burkina Faso with their balafons, djembes and maracas, and charmed us with their choreographies. A big thank you also to La Gazelle d'Or for the...

You don’t have time for an in-person technical survey ? Do you have a smartphone? Pelichet offers you a virtual home visit solution. The visit of your apartment or house is live as if our salesperson was with you ! As a result, you save time and receive your quote faster. EXPERIENCE THE...

Our team recently moved a very fragile 400 kg, 2.42 metre long screen. We packed the screen into a tailored crate, lifted and lowered it with a crane from the 6th to the ground floor. The screen arrived at the destination in perfect condition. We would like to thank our dedicated staff...

The Pelichet Seminar of branch and development managers took place in Madrid from 05 to 09 February. Training at every level, from packers to branch managers, is key to our performance and ensures that we continue to provide excellent service to our customers. We are always looking at ways to improve...

WHATSAPP US
  • All
  • Pelichet Nachrichten

Der Schweizer Nationalfeiertag wurde am 1. August 1891 zum ersten Mal gefeiert, im selben Jahr, in dem Pelichet gegründet wurde!...

Wir danken allen, die an unserem afrikanischen Abend teilgenommen haben; eine festliche Veranstaltung reich an Kultur! Mit der Musikgruppe Madou Zon Family, ihren Balafons, Djembes, Maracas und ihren bezaubernden Choreographien, haben wir uns gefühlt wie in Burkina Faso. Ein großes Dankeschön geht auch an La Gazelle d'Or für das vorzügliche Essen....

Sie haben keine Zeit für eine persönliche Umzugsgutbesichtigung? Haben Sie ein Smartphone? Pelichet bietet Ihnen die Lösung, einen virtuellen Hausbesuch. Der Besuch Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses ist live, als wäre unser Vertriebsmitarbeiter bei Ihnen! Dadurch sparen Sie Zeit und erhalten Ihr Angebot sogar schneller. ERLEBEN SIE DIE VORTEILE VON „VISIO PELICHET“! Um...

Unser Team hat kürzlich einen sehr empfindlichen 400 kg, 2,42 Meter langen Bildschirm versetzt. Wir haben den Bildschirm in einer maßgefertigten Holzkiste verpackt, mit Hilfe eines Krans angehoben und abgesenkt, und vom 6. Stock ins Erdgeschoss transportiert. Der Bildschirm ist in einwandfreiem Zustand am Ziel angekommen. Wir möchten unseren engagierten Mitarbeitern für...

Training ist der Schlüssel zur Qualität unserer Dienstleistungen auf allen Ebenen: vom Packer bis zum Niederlassungsleiter. Vom 5. bis 9. Februar 2018 fand unser Seminar für die Geschäftsführer der Tochterunternehmen und Entwicklungsmanager in Madrid statt. Unser wesentliches Ziel ist, die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern. Seminare sind unbedingt notwendig, um das Vertrauen...