Pelichet nimmt am Swiss-African Business Circle Event teil | Pelichet CH
22339
single,single-post,postid-22339,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Pelichet-attends-Swiss-African-Business-Circle

Pelichet nimmt am Swiss-African Business Circle Event teil

Die Pelichet-Gruppe hat an der Swiss-African Business Circle (SABC) Begrüßungsveranstaltung am 31. Januar in Bern/Schweiz teilgenommen. Der Abend war sehr bereichernd, da viele hochkarätige Gäste anwesend waren. Wir hatten das Vergnügen, viele Botschafter, Minister und Wirtschaftsgrößen sowie Kunden zu treffen, die wir in der Vergangenheit bei Umzügen nach Afrika unterstützt haben.

Pelichet ist seit vielen Jahren Partner des SABC. Der SABC fördert Geschäftskontakte und Beziehungen zwischen der Schweiz und Afrika und bietet eine einzigartige Plattform für den Austausch von Erfahrungen, Projekten und Ideen. Dieser ermöglicht auch die Zusammenarbeit und Eröffnung neuer Geschäftsperspektiven zwischen den verschiedenen Mitgliedern.

Als Pionier in Afrika wurde unsere Gruppe im Jahr 2016 das erste private Unternehmen, das in jedem der 54 Länder in Afrika vertreten ist. Seit mehr als einem Vierteljahrhundert besteht auf täglicher Basis eine enge Beziehung zwischen der Pelichet und Afrika. Mit 140 Niederlassungen und Partnern führt die Pelichet-Gruppe zahlreiche Umzüge von und nach Afrika durch.

Wir freuen uns sehr, unser Geschäft und unsere Partnerschaften mit dem afrikanischen Kontinent weiter auszubauen.